Einladung zur erweiterten Vorstandssitzung des Jagdverbandes Brandenburg/Havel e.V.

Der Jagdverband Brandenburg/Havel e.V. lädt am 10. November 2022 zur erweiterten Vorstandssitzung um 19:00 Uhr in das Naturschutzzentrum Krugpark (Krugpark, Wilhelmsdorf 6 P, 14776 Brandenburg an der Havel) ein.

Dem erweiterten Vorstand gehören laut Satzung als ordentliche Mitglieder die Vorstandsmitglieder und die Sprecher/Obleute der Jägerschaften an. Daher würde sich der Vorstand über eine möglichst hohe Beteiligung aus den Jägerschaften freuen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorstands / Kassenbericht
  3. Novellierung des Brandenburgischen Jagdgesetzes – Sachstand
  4. Ausbildung von Kadaversuchhunden – ASP
  5. Auswirkungen der neuen Hundehalterverordnung für die Jagdausübung
  6. Vorbereitung der Mitgliederversammlung 2023
  7. Diskussion und Aussprache
  8. Verabschiedung

Andreas Beiler (Vorsitzender Jagdverband Brandenburg/Havel e.V.) Tel.: 0152 32 058 048

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10. November 2022 @ 19:00

Tagesordnung: