Lehrgang

Der Jagdverband Brandenburg/Havel führt für seine interessierten Mitglieder einen

Lehrgang Schießstandaufsicht und Schießleiter/-Richter

am 26. Februar 2016 ab 18:00 Uhr

Ort: Jagdschule Brandenburg in Reckahn, Krahner Straße 11, 14797 Kloster Lehnin

durch.

Standaufsichten sind unverzichtbarer Bestandteil des Schießstandbetriebes, sie wachen über das Einhalten von Rechts- und Sicherheitsvorschriften. Ein Waffenrechtsexperte vermittelt anschaulich und praxisnah die Grundlagen des sicheren Schießbetriebs sowie die wichtigsten Grundlagen auf dem Gebiet des Waffenrechts, der Ersten Hilfe sowie der DJV-Schießstandordnung und –Schießvorschrift.

Das Zertifikat zur Standaufsicht kann im Anschluss an diese Veranstaltung erworben werden. Für die Berufung ist ein Passfoto mitzubringen.

Weitere Infos und verbindliche Anmeldungen bitte bis 19. Februar 2016 bei:

per E-Mail: vorstand@jv-brandenburg-havel.de oder an Lutz Strauß, Tel.: 03381 533-324 (dstl.)

Post a comment