Herbstschießen des Jagdverbandes Brandenburg/Havel

Der Jagdverband Brandenburg/Havel e.V. lädt seine Mitglieder zum „Herbstschießen“ am 29. Oktober 2022 auf den Schießstand in Hüttermühle (Genthin) ein. Treffpunkt ist um 8:30 Uhr. Beginn des Schießens um 9.00 Uhr. Neben dem sportlichen Wettstreit in geselliger Runde besteht die Möglichkeit des Einschießens der Jagdwaffen in Vorbereitung auf die Drückjagdsaison.

Die Schießstandgebühren werden vom Verein übernommen. Für das leibliche Wohl zum gewohnt kleinen Preis ist vor Ort gesorgt. Zur besseren Planung wird um Anmeldungen an unseren Schießobmann Uwe Zander (Tel.: 0175 899 5877) oder an die anderen Mitglieder des Vorstandes gebeten.

Andreas Beiler (Vorsitzender Jagdverband Brandenburg/Havel e.V.), Tel.: 0152 32 058 048

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstschießen des Jagdverbandes Brandenburg/Havel

29. Oktober 2022 @ 8:30